5 Kommentare zu „Weisheit des Tages

      1. Old Shurehand mit der Winchester im Arm, genial. Vielleicht ein wenig eine Vaterfigur ( ich war so um die 10 Jahre alt) stellte er dar, und war so charismatisch. Aber auch für mich waren Winnetou und Old Shatterhand Helden, Lex Barker auch, weil er Pirat war, und meinem Vater (in jungen Jahren) sehr glich, wer weiß, was sich da im Kopf unbemerkt abspielt. LG

        Liken

      2. Ich habe damals unter unserem Wohnzimmertisch gelegen und bitterlich um Winnetou geweint.Noch immer höre ich gerne die Musik.Meine Töchter konnte ich allerdings nicht mehr für die Winnetou-Filme begeistern.Schade😯😊

        Gefällt 1 Person

      3. Dito. 🙂 Nur mein jüngerer Sohn liebt diese Filme, und wir haben im vorletzten Urlaub das original Hörbuch von „Der Schatz im Silbersee“ gehört, Immer noch total spannend… wenn ich mich nicht irre 😉 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s